Wilhelmsheim/Stuttgart. Zum 1. Oktober hat Marcus Tittelmeier die Kaufmännische Leitung der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim und des MEDIAN AGZ Stuttgart übernommen.

Der gelernte Betriebswirt sammelte bereits viel Erfahrung in leitenden Positionen. Im Anschluss an ein Management Traineeship bei den Helios Privatkliniken begann er 2014 als Assistent der Geschäftsführung bei der Helios Gesundheitsmanagement GmbH und war im Anschluss an diese Tätigkeit für fast drei Jahre als Leiter des Patientenmanagements für die Betriebsstätte der Helios Privatkliniken in Erfurt tätig. 2017 übernahm er eine einjährige kommissarische Stellvertretung der Regionalleitung Ost bevor er als Leiter des Klinikmanagements zur Ethianum Betriebsgesellschaft in Heidelberg wechselte.
„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim und des MEDIAN AGZ Stuttgart. Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort möchte ich zur bestmöglichen Versorgung der Patienten beitragen und die Standorte zukunftssicher aufstellen“, sagt Marcus Tittelmeier mit Blick auf seine Tätigkeit. Als Ausgleich zum Beruf reist der 37-jährige gerne und lernt neue Kulturen kennen.
Quelle: www.median-kliniken.de