»

HC&S gewinnt Mirjam Szeschek als Interimsmanagerin

HC&S

HC&S gewinnt Mirjam Szeschek als Interimsmanagerin

Personalia

1 MIN

Mirjam Szeschek übernimmt ab sofort Interimsmandat bei Krankenhauskonzern in Baden-Württemberg

Düsseldorf. Mirjam Szeschek bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich medizinischer Laboratorien mit. Ihre fachliche Expertise liegt in den Bereichen Restrukturierung, Projektmanagement, Prozessoptimierung und Digitalisierung. In ihrer Laufbahn war sie für zahlreiche namhafte Unternehmen im Gesundheitswesen tätig, darunter mehr als vier Jahre für die AMEOS Gruppe.

„Mit Mirjam Szeschek gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin, die operative Erfahrung und strategische Kompetenz ideal vereint. Sie wird unser Leistungsportfolio im Bereich Interim- und Transformationsmanagement maßgeblich bereichern“, sagt Dr. Nicolas Krämer, Vorstandsvorsitzender von HC&S.

Auch Mirjam Szeschek freut sich auf die neue Aufgabe: „HC&S steht für praxisnahes Management, Verantwortung und klare Umsetzungsstärke. Das sind Werte, die ich in meiner Arbeit teile. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team anspruchsvolle Mandate im Gesundheitswesen zu gestalten.“

Quelle: HC&S AG

Weitere aktuelle Meldungen erhalten Sie über unseren KU Newsletter: Jetzt anmelden!

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Klinikum Dessau

Klinikum Dessau: Kontinuität gesichert

Dessau. Die Verträge der Betriebsleitung des Städtischen Klinikums Dessau wurden bis zum 31. Dezember 2026 verlängert.

Personalia

Beitrag lesen
Daniel Herke Worms

Daniel Herke übernimmt Alleingeschäftsführung des Klinikums Worms

Worms. Daniel Herke übernimmt zum 01.08.2025 die Alleingeschäftsführung des Klinikums Worms.

Personalia

Beitrag lesen
Stefanie Bieberstein

Wechsel der Pflegedirektion am Universitätsklinikum Freiburg

Freiburg. Der Aufsichtsrat des Universitätsklinikums Freiburg hat die Nachfolge des langjährigen Pflegedirektors Helmut Schiffer bekanntgegeben, der zum Jahresende 2025 in den Ruhestand tritt.

Personalia

Beitrag lesen