»

HC&S gewinnt Mirjam Szeschek als Interimsmanagerin

HC&S

HC&S gewinnt Mirjam Szeschek als Interimsmanagerin

Personalia

1 MIN

Mirjam Szeschek übernimmt ab sofort Interimsmandat bei Krankenhauskonzern in Baden-Württemberg

Düsseldorf. Mirjam Szeschek bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich medizinischer Laboratorien mit. Ihre fachliche Expertise liegt in den Bereichen Restrukturierung, Projektmanagement, Prozessoptimierung und Digitalisierung. In ihrer Laufbahn war sie für zahlreiche namhafte Unternehmen im Gesundheitswesen tätig, darunter mehr als vier Jahre für die AMEOS Gruppe.

„Mit Mirjam Szeschek gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin, die operative Erfahrung und strategische Kompetenz ideal vereint. Sie wird unser Leistungsportfolio im Bereich Interim- und Transformationsmanagement maßgeblich bereichern“, sagt Dr. Nicolas Krämer, Vorstandsvorsitzender von HC&S.

Auch Mirjam Szeschek freut sich auf die neue Aufgabe: „HC&S steht für praxisnahes Management, Verantwortung und klare Umsetzungsstärke. Das sind Werte, die ich in meiner Arbeit teile. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team anspruchsvolle Mandate im Gesundheitswesen zu gestalten.“

Quelle: HC&S AG

Weitere aktuelle Meldungen erhalten Sie über unseren KU Newsletter: Jetzt anmelden!

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Schwester-Euthymia-Stiftung

Schwester-Euthymia-Stiftung: Neustarts, Abschied und Stabilität

Vechta/Cloppenburg/Lohne. Aloys Muhle, Geschäftsführer der St. Marienhospital Vechta Lohne gemeinnützige GmbH im Verbund der Schwester-Euthymia-Stiftung, wird zum 31.3.2026 in den Ruhestand eintreten.

Personalia

Beitrag lesen
HESCURO

HESCURO KLINIK Bad Brückenau mit neuer Leitung

Bad Brückenau. Führungswechsel in der HESCURO KLINIK Bad Brückenau: Ab dem 19. Januar 2026 übernimmt Sabine Freitag (geb. Hein) die Position der Kaufmännischen Leiterin am Standort.

Personalia

Beitrag lesen
Klinikum Cracau

Klinikum Cracau und Lungenklinik Lostau mit neuem Geschäftsführer

Magdeburg. Die Universitätsmedizin Magdeburg gibt bekannt, dass Thomas Schröder mit Wirkung zum 1. Januar 2026 die Geschäftsführung des Klinikum Cracau und der Lungenklinik Lostau übernehmen wird.

Personalia

Beitrag lesen