»

HC&S wächst weiter

HC&S

Sandy Liebold

HC&S wächst weiter

Personalia

2 MIN

Sandy Liebold wechselt zur HC&S AG

Düsseldorf. HC&S freut sich, mit Sandy Liebold eine ausgewiesene Expertin im Bereich Personalmanagement gewonnen zu haben. Die erfahrene Personalchefin wechselt mit sofortiger Wirkung zur HC&S AG und wird künftig maßgeblich zur Weiterentwicklung und Professionalisierung der personalwirtschaftlichen Dienstleistungen beitragen.

Die HC&S AG verstärkt sich: Mit Sandy Liebold gewinnt das Unternehmen eine erfahrene Expertin für Personalmanagement und Arbeitsorganisation. Die langjährige HR-Leiterin übernimmt ab sofort eine zentrale Rolle beim weiteren Ausbau und der Professionalisierung der personalwirtschaftlichen Dienstleistungen von HC&S.

Sandy Liebold bringt nahezu 20 Jahre Erfahrung im Personalwesen mit. Seit 2016 war sie als Personalleiterin bei Agaplesion tätig und verantwortete dort die gesamte Bandbreite der strategischen und operativen Personalarbeit: vom Recruiting und Personalentwicklung über Entgeltabrechnung bis hin zu Arbeitssicherheit und betrieblichem Eingliederungsmanagement. Zuvor war sie unter anderem für das HELIOS Klinikum Aue tätig. Ihre akademische Ausbildung absolvierte sie an der Westsächsischen Hochschule Zwickau mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie und Personalmanagement. Außerdem verfügt sie über einen Abschluss als systemischer Coach.

„Wir freuen uns sehr, dass Sandy Liebold unser Team verstärkt“, sagt Dr. Nicolas Krämer, Vorstandsvorsitzender der HC&S AG. „Der Bereich Personalmanagement wächst bei HC&S überdurchschnittlich stark. Mit ihrer Expertise und Führungserfahrung gewinnen wir eine Gestalterin moderner Personalarbeit, die operative Exzellenz mit strategischem Weitblick verbindet.“ Auch Sandy Liebold blickt voller Vorfreude auf ihre neue Aufgabe: „Die Kombination aus unternehmerischer Dynamik, wertorientierter Dienstleistung und der Möglichkeit, meine Erfahrung in einem wachstumsstarken Umfeld einzubringen, hat mich überzeugt. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Gestaltung der nächsten Entwicklungsschritte.“

Im Rahmen ihres ersten Mandats wird Sandy Liebold ein großes Krankenhaus in einer deutschen Landeshauptstadt begleiten. Mit ihrem Einstieg setzt die HC&S AG ihren Wachstumskurs im Bereich Personalmanagement konsequent fort und unterstreicht ihre Position als führender Partner für Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft im gesamten Bundesgebiet.

Quelle: HC&S AG

Weitere aktuelle Meldungen erhalten Sie über unseren KU Newsletter: Jetzt anmelden!

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Franziskus Heinrichs

Franziskus Heinrichs seit 1. Februar Kaufmännischer Leiter

Berlin. Seinen beruflichen Einstieg fand Franziskus Heinrichs bei der Marienhaus-Gruppe, wo er ein umfassendes Traineeprogramm mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement absolvierte.

Personalia

Beitrag lesen
Jens Poppe

Jens Poppe neuer Klinikdirektor in Neuwied und Koblenz

Berlin. Seit dem 1. Januar ist Jens Poppe als Klinikdirektor im Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied, der Johanniter-Tagesklinik Koblenz sowie im MVZ Mittelrhein tätig.

Personalia

Beitrag lesen
Gottfried Ludewig

Gottfried Ludewig neues Mitglied im Aufsichtsrat der Alexianer

Münster. Die Alexianer begrüßen Dr. Gottfried Ludewig als neues Mitglied ihres Aufsichtsrats.

Personalia

Beitrag lesen