Salzgitter. Das Helios Cluster Südniedersachsen-Nordhessen strukturiert seine Führungsebene neu: Benedikt Meider übernimmt die Geschäftsführung am Helios Klinikum Salzgitter. Sechs Standorte sollen künftig noch enger zusammenarbeiten.