Lörrach. Zwei Wochen nach der Rückführung auf eine Doppelspitze mit Udo Lavendel als Vorsitzendem Geschäftsführer und Dr. Klaus Steinmeyer-Bauer als Klinischem Geschäftsführer haben die Kliniken des Landkreises Lörrach den zweiten Schritt in der Neuausrichtung ihrer Führungsstruktur vollzogen.
Dreiland-Klinikum
Lörrach. Im Oktober 2025 begann die finale Bauphase des Dreiland-Klinikums – ein entscheidender Schritt auf dem Weg zu einer wohnortnahen Medizin der Zukunft im Landkreis Lörrach. Die zeitgleich angekündigte neue Baukostenprognose liegt nun vor.
