Braunschweig. Der Aufsichtsrat des Städtischen Klinikums Braunschweig (skbs) hat letzte Woche einer Beschlussvorlage zugestimmt, in der die künftige Entwicklung zum Zentralklinikum als klares strategisches Ziel für das skbs festgelegt wird.